George Clooney will in Venedig heiraten

George Clooney - 64th Annual Berlinale International Film FestivalIrgendwie passt der Ort doch zu ihm. George Clooney und Amal Alamuddin wollen angeblich im September in Venedig heiraten und dieses Gerücht muss nicht unbedingt eines bleiben. Das Paar hatte zunächst eine Hochzeit auf seinem Grundstück am Comer See geplant, doch dort war die Wahrung der Privatsphäre von Brautpaar und Gästen nicht gewährleistet. Deshalb sollen George Clooney und Alamuddin sich nun laut der „New York Post“ für die Lagunenstadt als Hochzeitsort entschieden haben. Ein Insider sagte zu den neuesten Plänen des Paares:

„George und Amal wollen in Italien heiraten, aber sie brauchen einen Ort, der ihnen und ihren Gästen Privatsphäre gwährleistet.“

George Clooney und Amal Alamuddin Love-Facts:

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit Mai dieses Jahres verlobt.

Foto: (c) Away! / PR Photos