George Michael von Mariah Carey begeistert!

Mariah Carey in ConcertMariah Carey hat auf ihrem neuen Album „Me. I Am Mariah…“ auch einen Song von George Michael gecovert: Den Klassiker „One More Try“ von 1988. Wahrscheinlich hat sie ein wenig Sorge gehabt wie der berühmte Musiker reagieren wird, doch der britische Sänger ist von Mariahs Version schwer begeistert, wie er seine Kollegin via „Twitter“ wissen ließ. Er schrieb:

„Mariah Carey, danke, dass du ‚One More Try‘ aufgenommen hast. Solch eine Ehre, dass eine der besten Stimmen der Welt meinen Song singt. Umwerfend… PS: Liebe das Album! Großer Kuss, der singende Grieche.“ Mariah Carey bedankte sich mit den Worten: „Ich fühle mich so geehrt, dass du meine Interpretation von ‚One More Try‘ magst. Du und dieser Song haben mir immer so viel bedeutet.“ Ein wenig später fügte sie noch hinzu: „PS: Happy Birthday!!!“ George Michael feierte gestern (25.06.) nämlich seinen 51. Geburtstag.

Mariah Carey auf die Ohren:

Übrigens ist „Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse“ von Mariah Carey bereits im Handel erhältlich.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos