Harry Styles sauer auf Louis Tomlinson und Zayn Malik?

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2014 Machen die beiden die ganze Arbeit zunichte? Harry Styles soll im Moment jedenfalls nicht besonders gut auf seine Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik zu sprechen sein. Die beiden „One Direction“-Stars filmten sich vor kurzem selbst beim Rauchen eines Joints und der Videoclip landete im Internet. Harry Styles findet diesen Skandal angeblich gar nicht witzig und hält nun bewusst Abstand zu den beiden. Ein Insider sagte der britischen „Sun“:

„Harry ist sehr verärgert über das ganze Debakel. Es sollte eine der größten Wochen in der Band-Karriere mit dem Start ihrer UK Stadium Tour werden. Stattdessen wird alles von diesem Knatsch überschattet. Harry denkt vor allem, dass es dumm und rücksichtslos von Louis war, das Filmen zuzulassen.“

„One Direction“ entwickeln neues Image!

Bisher hatten die Jungs von „One Direction“ eher ein Saubermann-Image, damit könnte jetzt allerdings auch Schluß sein. Liam Payne betrinkt sich angeblich auch, wenn er bei Twitter unterwegs ist. Noch so eine Geschichte, die ihrem Ruf nicht gerecht wird. Bekommen sie jetzt ganz unfreiwillig ein neues Image?

Foto: (c) Solarpix / PR Photos