„The Housemartins“-Comeback bei „The Smiths“-Comeback

Fat Boy Slim knüpft eine Bedingung an eine Wiedervereinigung seiner früheren Band „The Housemartins“: Vorher müssen „The Smiths“ wieder zusammenfinden. Der britische Musiker erwartet wohl, dass weder das eine, noch das andere jemals passieren wird und so sagte er kürzlich laut „contactmusic.com“ in einem Radio-Interview: „Bei uns gibt es nur ein Comeback, wenn ‘The Smiths‘ vorher dasselbe tun und das werden sie nicht tun, bevor die britische Königsfamilie abdankt. Also denke ich, sind wir wegen des Comebacks auf der sicheren Seite.“

Fat Boy Slim Facts:

Übrigens heißt Fat Boy Slim mit gebürtigem Namen Norman Cook und war früher der Bassist der Band „The Housemartins“. Die Gruppe trennte sich 1988. Ein Jahr zuvor löste sich „The Smiths“ auf.