Iggy Azalea meidet hippe Luxushotels!

Iggy Azalea - BRIT Awards 2014 - ArrivalsWenn sie in ihr Hotelbett fällt, dann will sie wohl richtig entspannen können! Iggy Azalea hat in Hotels jedenfalls gern ihre Ruhe. Deshalb meidet die australische Rapperin auch hippe Luxusabsteigen. Die 23-Jährige Iggy Azalea steigt lieber in Hotels ab, die hauptsächlich von älteren Leuten frequentiert werden. Sie sagte der Zeitschrift „Billboard“ zu dem Thema:

„Ich will an einem Ort wohnen, wo 50-jährige, reiche Leute absteigen. Es ist nicht so, dass es mich interessieren würde, wer in meiner Nähe ist, ich will einfach niemanden in meiner Nähe. Und wenn es eine alte, reiche Dame ist, dann ist sie normalerweise ziemlich ruhig und angewidert, dass ich überhaupt da bin und das mag ich.“

Iggy Azalea auf die Ohren!

Iggy Azaleas Debütalbum „The New Classic“ ist hierzulande übrigens seit Ende April zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos