Jennifer Lopez: Casper Smart wird ihr Nachbar!

Jennifer Lopez - "Good Morning America" - June 20, 2014Wird das gut gehen? Jennifer Lopez hat bald ihren Ex-Freund in der Nachbarschaft wohnen. Casper Smart wohnt angeblich noch im Haus der Sängerin und wie nun das „Us Magazine“ berichtet, wird er zwar bald ausziehen, allerdings hat er es nicht weit bis zu seinem neuen Zuhause. Ein Insider verriet nämlich über die Pläne von Casper Smart:

„Casper möchte sich ein Haus kaufen, das in der Nähe von Jens Villa liegt. (…) Casper und Jen verbindet schließlich immer noch viel.“ Angeblich soll es noch einen amüsanten Zufall geben, was seinen neuen Wohnort angeht. Demnach wird Casper in die „Lopez Street“ ziehen.

Jennifer Lopez und Casper Smart Love-Facts:

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar.

Foto: (c) PRN / PR Photos