Jennifer Lopez: Marc Anthony war eine große Hilfe!

Jennifer Lopez - 2013 TCA Winter Press Tour - FOX All-Star PartyJennifer Lopez ist ihrem Ex-Mann Marc Anthony in gewisser Weise dankbar. Denn nach dem Ende der Ehe 2011 hat die Sängerin erst richtig zu sich selbst gefunden. Im Interview mit der „Los Angeles Times“ sagte Jennifer Lopez über diesen Weg:

„In diesen letzten vier Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich mich wirklich um mich selbst kümmern musste. Eines der Dinge, die ich erkennen musste, war, dass ich mich ein wenig mehr selbst lieben musste. Das war eine wichtige Lektion für mich.“ Vor allem ihre Zwillinge hätten dazu beigetragen, so Lopez weiter: „Sie lehren dich eine gewisse Art von bedingungsloser Liebe und wie sich das anfühlen sollte. Sie ist sehr selbstlos und rein.“

Jennifer Lopez Love-Facts:

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.