Jennifer Lopez und Casper Smart: Hat Marc Anthony die Trennung unterstützt?

Casper Smart - 41st Annual American Music Awards - ArrivalsAusgerechnet zum Ex zu gehen klingt schon ein wenig komisch, aber Jennifer Lopez hat sich vor ihrer Trennung von Casper Smart angeblich an ihren Ex-Mann Marc Anthony gewendet. Dieser soll ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ein Insider sagte „E! News“ zu dem Thema:

„Ein Mensch, von dem sie sich Rat geholt hat, war ihr Ex Marc… Er hat sie unterstützt und war während der ganzen Zeit großartig.“ Und Jennifer Lopez wolle auch trotz der Trennung mit Casper Smart befreundet bleiben – schon ihren Kindern zuliebe. Die Zwillinge sollen den Tänzer nämlich sehr lieb gewonnen haben. Die Quelle wörtlich: „Sie wird die Dinge definitiv höflich halten und sie liebt ihn immer noch. Das Schwierige ist, dass die Kinder ihn auch lieben. Er ist Teil der Familie geworden. Das ist keine Trennung, bei der man sie nie wieder zusammen sehen wird.“

Jennifer Lopez und Casper Smart: Unbestätigte Trennung!

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. Seit kurzem berichten US-Medien, das Paar habe sich getrennt. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.