Jennifer Lopez und Marc Anthony endlich geschieden

Jennifer Lopez - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaEs ist dann doch vielleicht ein wenig zu viel Zeit ins Land gegangen! Jennifer Lopez und Marc Anthony sind jedenfalls jetzt endlich ganz offiziell geschieden. Das Paar trennte sich bereits 2011, am Montag (16.06.) folgte nun die Trennung auch auf dem Papier. Das Sorgerecht für die beiden Kinder, Max und Emme, hat laut „TMZ“ Jennifer Lopez, Marc Anthony darf monatlich sieben Tage mit den Kleinen verbringen, was die beiden aber hoffentlich nicht ganz so genau nehmen werden. Wenn die Kinder ihren Papa sehen, muss jedoch ein Kindermädchen anwesend sein, so berichtet es der Onlinedienst.

Jennifer Lopez Love-Facts:

Jennifer Lopez hat übrigens schon insgesamt drei Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.