Jessica Alba nackt im Kino?

Jessica Alba nackt im Kino? - KinoUnwahrscheinlich ist es nicht, denn Jessica Alba würde sich für eine gute Rolle ausziehen. Bisher zog die Schauspielerin noch nicht in einem Film blank, doch das könnte noch kommen. Im Interview mit „Fox & Friends“ meinte Jessica Alba gestern (19.06.) zu dem Thema:

„Ich sage nicht, dass es niemals passieren wird, aber im Moment und in meiner bisherigen Karriere war das für die Story nie nötig.“ Außerdem habe sie dabei Bedenken wegen ihrer Familie. Sie fügte hinzu: „Ehrlich gesagt, stelle ich mir das komisch vor, wenn mich an Weihnachten Oma und Opa besuchen und ich einfach weiß, sie haben bestimmte Teile von mir gesehen. Da bin ich einfach etwas altmodisch.“ Bis wir Jessica Alba nackt im Kino erleben werden, wird es also wahrscheinlich noch ein wenig dauern.

Jessica Alba Facts:

Die Kochkünste ihrer Mutter haben Jessica Alba nicht überzeugt. Die Schauspielerin stellte sich schon in jungen Jahren selbst hinter den Herd, weil ihr ihre Mutter zu fettig kochte.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.