Jessica Alba trifft sich im Hotel

Jessica Alba - 40th Annual People's Choice Awards - ArrivalsEin knisterndes Date in einem Hotel, das kann schon ganz schön aufregend sein, oder? Jessica Alba greift jedenfalls zu kleinen Tricks, um ihre Liebe frisch zu halten. Die Schauspielerin und ihr Mann Cash Warren treffen sich immer wieder zu Rendezvous und verbringen regelmäßig Zeit ohne die gemeinsamen Kinder. Jessica Alba hält das für den Schlüssel zum ewigen Liebesglück. Im Interview mit dem Magazin „Parade“ sagte sie zu dem Thema:

„Ich denke, das muss man machen. Ich finde das ganz essenziell. Wir machen ganz viel. Ich meine, wir schauen sogar Fernsehen und machen Popcorn. Manchmal machen wir auch kleine Urlaube und bleiben in einem Hotel bei uns um die Ecke.“

Jessica Alba Family-Facts:

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Ihre Tochter Honor kam 2008 zur Welt. Außerdem hat das Paar noch eine zweite Tochter namens Haven. Sie wurde 2011 geboren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos