Jessica Simpson reisst Hochzeitsplanung an sich!

Jessica Simpson - 8th Annual Operation Smile GalaEric Johnson hat bei der Hochzeit mit Jessica Simpson offenbar nicht viel zu sagen. Die Sängerin und Schauspielerin soll die Feier nämlich mehr oder weniger im Alleingang planen. Im kommenden Monat wollen sich die beiden angeblich das Jawort in Santa Barbara geben, und ein Insider sagte gegenüber „E! News“ über Jessica Simpson:

„Sie packt für ihre Hochzeit richtig an, und ihr Ehemann… er lehnt sich zurück und genießt es, dass Jessica viele Entscheidungen für ihre Hochzeit trifft. Er ist ein sehr entspannter Kerl und liebt es einfach, Jessica glücklich zu sehen, vor allem an ihrem großen Tag.“ Naja, dann scheinen sie sich ja in dieser Sache perfekt zu ergänzen.

Jessica Simpson und Eric Johnson Family-Facts:

Jessica Simpson und Eric Johnson sind übrigens seit 2010 verlobt und haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos