Jon Bon Jovi in Sorge um seine Frau

Jon Bon Jovi - Winter Whites Gala in Aid of Centrepoint at Kensington Palace in LondonDie meisten Unfälle passieren nun einmal in den eigenen vier Wänden. Die Frau von Jon Bon Jovi ist am Samstag (31.05.) in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Dorothea hatte sich laut „New York Post“ beim Kochen in den Arm geschnitten. Der Sänger soll erschrocken den Notruf gewählt haben, weil seine Gattin so stark geblutet haben soll. Auf dem Weg in das Beth Israel Medical Centre begleitete Jon Bon Jovi sie.

Nach wenigen Stunden konnte das Paar aufatmen, da Dorothea mit einem Verband entlassen wurde. Natürlich wird der Schock abver noch ein wenig nachgehallt haben. Man kann ihr jetzt nur noch eine gute Besserung und gutes Heilfleisch wünschen.

Jon Bon Jovi Love-Facts:

Jon Bon Jovi und Dorothea sind bereits seit über 25 Jahren ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos