Justin Bieber: Ice Cube versteht ihn nicht!

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World Premiere - ArrivalsAls Jugendsünde kann er es offenbar nicht sehen! Ice Cube hat sich jetzt in den Rassismus-Skandal um Justin Bieber eingeschaltet. Vor kurzem tauchten zwei Videos des kanadischen Popstars auf, in denen er sich mehrfach rassistisch äußert. Als Ice Cube von „MTV News“ darauf angesprochen wurde, sagte er über Justin Bieber:

„Daran ist er wirklich selber schuld. Man muss immer wissen, was man sagt und über wen man spricht. Was für dich Spaß oder ein Spiel ist, kann andere wirklich, wirklich verletzten und treffen. Man lebt und lernt.“

Justin Bieber ein Rassist?

Justin Bieber hat sich übrigens bereits mehrfach für die Videos, die entstanden als er 14 und 15 Jahre alt war, entschuldigt. Ihn jetzt als Rassisten zu beschimpfen geht allerdings auch zu weit!

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.