Justin Bieber und Selena Gomez: Ist die Liebe zurück?

Justin Bieber at the world premiere of his movieAngeblich ist wieder alles „Okay“! Justin Bieber und Selena Gomez sollen tatsächlich ein Paar sein – wieder einmal. Die beiden führen bereits seit einigen Jahren eine On/Off-Beziehung, und der 20-Jährige Justin Bieber soll jetzt tatsächlich wieder das Herz seiner Kollegin erobert haben. Ein Insider sagte dazu:

„Justin wendete sich an Selena als er wegen seiner kontroversen rassistischen Witze haufenweise Kritik bekam. Er erzählte Selena, dass er sie wirklich vermisst habe und sie die einzige war, die ihn wirklich verstand, und dass er sie an seiner Seite bräuchte. (…) Er erzählte ihr auch, dass sie seine einzige Seelenverwandte sei, und dass er ohne sie verloren sei. Worte, auf die Selena lange gewartet hat, auch wenn sie diese eigentlich schon vorher von ihm zu hören bekam. Aber ja, sie sind verrückt nach dem anderen… mal wieder.“

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Jahren immer wieder mal ein Paar. Zuletzt dachte die Öffentlichkeit im März, dass endgültig Schluss ist.

Foto: (c) Paul Smith / Featureflash

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.