Kate Hudson lieber selbstbewusst!

Kate Hudson - Novak Djokovic Foundation 2013 Gala DinnerDa könnte sie durchaus recht haben! Kate Hudson hält ein gutes Selbstbewusstsein für wichtiger als ein makelloses Aussehen. Die 35-jährige Schauspielerin fühlt sich heute viel wohler in ihrer Haut als früher, glaubt aber, dass das allein an ihrer Einstellung zu sich liegt. Gegenüber “Hello!” verriet Kate Hudson:

“Ich bin stärker, seit ich älter bin und ich habe auch festgestellt, dass gutes Aussehen von Innen kommt. Es gibt nämlich kein Outfit auf der ganzen Welt, dass dir Selbstbewusstsein gibt, wenn du es nicht bist.”

Kate Hudson Facts:

Kate Hudson wird übrigens immer wieder unterstellt, sie habe sich 2010 die Nase und die Brüste operieren lassen. Bisher gibt es von ihr dazu keine klare Äußerung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos