Keith Urban und Nicole Kidman feiern Hochzeitstag!

Keith Urban - 49th Annual Academy of Country Music AwardsSie haben schon manch eine Hürde gemeinsam gemeistert: Keith Urban und Nicole Kidman haben am Mittwoch (25.06.) ihren achten Hochzeitstag gefeiert. Da Urban an diesem Tag ein Konzert in Melbourne gab, nutze er die Gelegenheit, seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. Bevor er den Song „Once in a Lifetime“ anstimmte, sagte er laut „Contactmusic.com“ zu der jubelnden Menge:

„Meine Frau und ich feiern heute, dass wir acht Jahre verheiratet sind. Sie ist heute auch hier. Der nächste Song heißt ‚Once in a Lifetime‘. Acht Jahre, Schatz. Dieser Song ist für dich, meine Liebste. Ich liebe dich so sehr.“

Keith Urban und Nicole Kidman Facts:

Das Paar hat übrigens zwei Kinder, die Töchter Sunday und Faith.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.