Kesha frisch verliebt!

Kesha - 2014 Billboard Music Awards - ArrivalsKesha bestätigt ihre neue Liebe jetzt ganz offiziell. Im April wurde die Sängerin zum ersten Mal mit ihrem Freund Brad Ashenfelter gesichtet und nun hat sie sich zu ihrer Beziehung und den ganzen Gerüchten darum geäußert. Laut „contactmusic.com“ ist Kesha total begeistert von seinen inneren Werten, aber auch von seinem männlichen Aussehen. Brad trägt nämlich einen Vollbart. Im Interview sagte sie:

„Er ist wirklich, wirklich ein bezaubernder Mensch. Ich bin sehr glücklich ihn in meinem Leben zu haben. Das sind eigentlich mehr Informationen, als Amerika zu wissen braucht, aber ich bin wirklich glücklich mit meinem Bart.“

Kesha liebt auch Frauen!

Kesha steht übrigens nicht nur auf Männer. Die Sängerin verkündete vor einiger Zeit, dass sie bisexuell ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos