Kiesza hat einen unerfüllten Traum!

Kiesza - 2014 MuchMusic Video AwardsFür Kiesza wird sich ein musikalischer Traum leider nicht mehr erfüllen: Ein Duett mit Michael Jackson. Die kanadische Sängerin und Songschreiberin ist schon seit Kindheitstagen Fan des 2009 verstorbenen King of Pop und sagte dem „Daily Star“ gegenüber:

„Ich hätte liebend gerne mit Michael Jackson zusammengearbeitet. Aber das wird jetzt leider niemals passieren.“ Die Liste der Musiker, die den Traum mit ihr Teilen ist jedenfalls lang!

Kiesza erfolgreich!

Die kanadische Singer-Songwriterin Kiesza erobert derzeit die europäischen Charts mit ihrem Song „Hideaway“.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.