Kiesza: Madonna nicht immer bewundert!

Kiesza - 2014 MuchMusic Video Awards Aufgewachsen ist sie jedenfalls ohne ihren Einfluss! Für Kiesza ist Madonna lange Zeit keine Inspiration gewesen. Die Newcomerin aus Kanada wird zwar regelmäßig mit der Queen of Pop verglichen, allerdings sieht sie selbst keine großen Gemeinsamkeiten. Im Interview mit „bunte.de“ wurde sie auf ihre Ähnlichkeit zu der Berühmtheit angesprochen und darauf antwortete Kiesza:

„Das ist lustig, denn ich höre das nicht zum ersten Mal! Madonna ist großartig! Als ich Musik studierte, fing ich an, mich für sie zu begeistern. Sie ist eine Legende. Aber sie war kein Einfluss, als ich jünger war, kein Idol.“

Kiesza erfolgreich!

Übrigens katapultierte sich „Hideaway“ von Kiesza bereits in elf Ländern an die Spitze der Single-Charts. In Deutschland schaffte es das Lied bereits auf Platz fünf.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.