Lana Del Rey: Leidenschaft Mann!

Lana Del Rey - BRIT Awards 2013 - ArrivalsDas andere Geschlecht scheint eines der Themen zu sein, welches ihr ganz besonders unter die Haut geht! Lana Del Rey umgibt sich gern mit Männern, was natürlich gerade ihre männlichen Fans freuen sollte. Die Sängerin und Songschreiberin fühlt sich von den Herren der Schöpfung nämlich unheimlich inspiriert. Die 27-Jährige Lana Del Rey sagte der Zeitschrift „Neon“:

„Männer sind meine Leidenschaft. Ich mag die männliche Energie, ihre Stabilität und Berechenbarkeit in Beziehungen.“ Um Romantik gehe es ihr dabei weniger. Lana meinte dazu: „In vielen der Songs, die einen romantischen Ton haben, geht es tatsächlich auch nicht unbedingt um Liebe, sondern einfach um Männer, die Einfluss auf mich gehabt haben.“

Lana Del Rey auf die Ohren:

Lana Del Reys neues Album „Ultraviolence“ erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. Juni.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.