LeAnn Rimes will Mutter werden!

Leann Rimes - Lifting Lives at Joe's Bar Benefit Concert Featuring LeAnn Rimes and Crystal Bowersox at Joe's Bar in ChicagoLeAnn Rimes hätte angeblich gerne ein Kind. Die Sängerin soll seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen, Mutter zu werden. Unglücklicherweise hält aber ihr Gatte Eddie Cibrian offenbar nicht allzu viel von der Idee. Er hat nämlich aus einer früheren Beziehung schon Nachwuchs und das soll ihm reichen. Eine Freund des Paares sagte gegenüber dem Magazin “Life & Style” über die Sehnsüchte von LeAnn Rimes:

“Er will keine weiteren Kinder. (…) Er hat sich sehr klar ausgedrückt, aber sie hört ihm nicht zu.” Mal sehen ob sie sich doch noch für weitere Kinder entscheiden werden.

LeAnn Rimes Love-Facts:

LeAnn Rimes ist übrigens seit April 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos