Leona Lewis: Dennis Jauch sucht das Risiko!

Leona Lewis: Dennis Jauch sucht das Risiko! - Promi Klatsch und TratschLeona Lewis‘ Liebster geht gerne Risiken ein und sucht sogar nach ihnen! Seine Abenteuerlust färbt jetzt offenbar auch auf die britische Sängerin ab. Leonas Süßer, der aus Deutschland kommt und Dennis Jauch heißt, ist nämlich ein echter Wirbelwind. Gegenüber „Ok“ verriet Leona Lewis über diesen Einfluss auf ihr Leben:

„Das liebe ich an ihm. Er ist so wagemutig. Ich fühle mich wohl, wenn ich einfach dasitze und mich treiben lasse und er sorgt dafür, dass ich mein Schneckenhaus verlasse. Er ist sehr romantisch und er ist auch sehr süß.“ Höher hätte sie ihn jetzt gar nicht in den Himmel loben können. Auch derartige Aussagen können einen in Wallungen bringen, oder?

Leona Lewis will noch nicht heiraten!

Ans Heiraten denkt Leona Lewis, obwohl sie bereits auf die 30 zugeht, noch nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.