Leona Lewis musste für „Walking On Sunshine“ viel lernen!

Leona Lewis - Leona Lewis in Concert at the Regent Theatre in SuffolkOb es sich gelohnt hat? Leona Lewis hat sich jedenfalls als Schauspielerin versucht. Die 29-Jährige wird demnächst in dem britischen Musical-Film „Walking On Sunshine“ zu sehen sein. Wie sie die Dreharbeiten erlebte, verriet Leona Lewis im Interview mit dem „Digital Spy“:

„Es ist technisch so anspruchsvoll und so viel passiert. Du musst eine Szene 10.000 Mal machen, jedes Mal mit der gleichen Emotion, ich hatte deshalb eine Menge zu lernen.“ Lange überlegt hat sie nicht, ob sie die Rolle annehmen soll: „Ich hatte das Gefühl, dass es die richtige Sache für mich sei, denn es war ja auch nicht allzu weit von dem entfernt, was ich als Sängerin mache.“

Leona Lewis im Kino erleben:

„Walking On Sunshine“ soll übrigens am 25. September in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos