Liam Gallagher zahlt nicht genug?

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2012Liam Gallagher könnte demnächst ein paar Pfund verlieren. Allerdings nicht an den Hüften, sondern auf seinem Bankkonto. Denn Liza Ghorbani, mit der er ein uneheliches Kind gezeugt hat, möchte deutlich mehr Unterhalt von dem Musiker, als dieser bereit ist zu zahlen. In New York läuft immer noch ein Prozess deswegen, und der „Beady Eye“-Frontmann würde rund fünftausend Dollar pro Monat für Tochter Emma abdrücken, doch das genügt der US-Journalistin offenbar nicht. Sein Anwalt sagte am Montag (23.06.) nach einer weiteren Anhörung der „New York Post“ dazu:

„Sie ist eine Lady, die sehr schwer zufrieden zu stellen ist.“ Eine Einigung scheint deshalb momentan noch in weiter Ferne zu sein.

Liam Gallagher angeklagt!

Im Juli 2013 reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Liam Gallagher ein, woraufhin dessen Ehe mit Nicole Appleton in die Brüche ging.

Foto: (c) Landmark / PR Photos