Logan Lerman hört auf die Familie!

Logan Lerman - "Noah" New York City PremiereViele Menschen bombardieren ihn mit ihrer Meinung, aber Logan Lerman lässt sich von den Schmeichlern und Speichelleckern in Hollywood nicht verführen. Der Schauspieler weiß genau, welchen Meinungen und Urteilen er trauen kann und welchen nicht. Logan Lerman sagte „people.com“ zu dem Thema:

„Die einzigen Menschen, auf die ich mich in Sachen Kritik wirklich verlassen kann, sind meine Familienmitglieder. Mein Bruder hat mich so oft angerufen und gesagt: ‚Dieser Film ist Mist. Du musst bessere Filme machen.'“ Seine Familie sei bei dem Streifen „Vielleicht lieber morgen“ zum ersten Mal mit seiner schauspielerischen Leistung wirklich zufrieden gewesen. Und darauf sei er sehr stolz, so Logan Lerman abschließend.

Logan Lerman Facts:

Logan Lerman hat sich durch die Filmreihe zu der Figur „Percy Jackson“ einen Namen gemacht, will aber nicht weiterhin in dieser Rolle in Erscheinung treten. Schade für die zahlreichen Fans der Bücher, denn Logan Lerman hat dieser Rolle ein unvergeßliches Gesicht gegeben!

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.