Louis Tomlinson: Freundin passt auf!

Louis Tomlinson - One Direction in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York City Hat er sich selber nicht unter Kontrolle? Louis Tomlinson soll nun jedenfalls eine strenge Aufpasserin haben: seine Freundin. Nachdem der „One Direction“-Star vor kurzem mit Marihuana in Verbindung gebracht wurde, soll nun Eleanor Calder ein Auge auf ihn haben. Wie „The Sun“ berichtet, wird sie den 22-Jährigen Louis Tomlinson bis zum Ende der „Where We Are“-Tour im Oktober begleiten. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung zu dem Thema:

„Eleanor hat auf Louis einen guten Einfluss, er ist so viel glücklicher, wenn sie in der Nähe ist. Sie sind unzertrennlich, wenn sie mit auf Tour kommt.“

Louis Tomlinson: Kifft er oder kifft er nicht?

Von den beiden „One Direction“-Sängern Louis Tomlinson und Zayn Malik wurde letzte Woche ein Video veröffentlicht, das die beiden mit Marihuana zeigt. Während Louis nicht direkt beim Kiffen erwischt wurde, ist Zayn auf frischer Tat gefilmt worden.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos