Madonna und Timor Steffen glücklich?

Madonna - 56th Annual Grammy AwardsDie Liebe hat wieder das Zepter in ihrem Leben übernommen, zumindest wenn die neuesten Gerüchte stimmen! Madonna soll es derzeit mit einem neuen Lover krachen lassen. Die 55-Jährige hat ihr Auge nach der Trennung von dem 25-jährigen Brahim Zaibat angeblich wieder auf einen jüngeren Mann geworfen. Ihr Süßer soll der 26-Jährige Tänzer Timor Steffen sein. Eine Beziehung zu Timor soll Madonna aber nicht wollen. Ein Bekannter Madonnas sagte gegenüber „E! News“:

„Es ist nicht ernst. Es ist nur ein Flirt.“ Mal sehen ob es bei dieser Aussage beliebn wird oder ob die beiden doch noch weitergehende Pläne miteinander haben.

Madonna Love-Facts:

Madonna und Brahim trennten sich übrigens vor circa sechs Monaten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos