Mariah Carey hat nichts zu sagen

Mariah Carey - 20th Annual Screen Actors Guild AwardsSie steht voll unter dem Pantoffel! Mariah Carey hat zuhause halt verdammt wenig zu sagen – zumindest in Sachen Fernsehprogramm. Die Kinder der Sängerin geben in dieser Hinsicht den Ton an. Am liebsten sehen die Zwillinge Cartoons. Mama Mariah Carey sagte gegenüber „Hello!“:

„Momentan sehe ich mir nur Animationsfilme mit den Kindern an, weil Babys sehr wählerisch sind und sich gerne Zeichentrickfilme ansehen bis sie ins Bett gehen.“ Mariah Carey hat mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan offenbar alle Hände voll zu tun. Die beiden kamen vor drei Jahren zur Welt, und die Sängerin ist froh, dass sie gerade in den ersten Monaten Unterstützung hatte, jetzt scheint die Familie aber ein eingespieltes Team geworden zu sein.

Mariah Carey Family-Facts:

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge Monroe und Moroccan kamen im April 2011 zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.