Melissa McCarthy ändert sich nicht!

Melissa McCarthy, - 13th Annual Movies for Grownups Awards GalaSie hat die Welt von sich überzeugen können: Melissa McCarthy würde sich demnach auch niemals verändern, um irgendwelchen Hollywood-Idealen zu entsprechen. Die übergewichtige Schauspielerin steht selbstbewusst zu ihrem Körper. Gegenüber „People“ stellte Melissa McCarthy klar:

„Ich habe niemals gedacht, dass ich mich ändern muss. Ich habe mir immer gedacht: ‚Wenn du jemand anders willst, dann nehme halt jemand anderen.'“ Manchmal verletzen sie fiese Kommentare der Regenbogenpresse aber schon ein bisschen. Sie verriet: „Aber klar, Kritik kann mich natürlich manchmal auch treffen. Einige Dinge sind so bösartig, dass sie dich nicht kalt lassen.“

Melissa McCarthy im Kino erleben:

Ab 02. Juli ist Melissa McCarthy übrigens in der Komödie „Tammy“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos