Melissa McCarthy: Designer beglücken sie nicht!

Melissa McCarthy - CinemaCon 2013Wie kommt das nur? Trauen sich die Macher einfach nicht? Melissa McCarthy trägt auf dem roten Teppich nur selten Roben von berühmten Designern. Die meisten Top-Modeschöpfer stellen nämlich einfach keine Kleider in Übergrößen her. Die 43-Jährige Melissa McCarthy sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Vor drei Jahren bei den Oscars konnte ich niemanden finden, der ein Kleid für mich machen wollte. Ich habe fünf oder sechs sehr hochklassige Designer gefragt, die für viele Leute Kleider machen, und sie sagten alle nein.“ Schade eigentlich, denn sicherlich hätte sich auch ein bereits namhafter Designer die eine oder andere positive Schlagzeile sichern können.

Melissa McCarthy unglaublich beliebt!

Melissa McCarthy wurde übrigens durch die Komödie „Brautalarm“ zum Star. Seit 2010 ist sie außerdem in der Serie „Mike & Molly“ zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos