Michael Douglas: Angela Merkel unverzichtbar für die Welt!

Michael Douglas - 66th Annual Cannes Film FestivalVerdammt große Worte! Michael Douglas ist ein Fan der deutschen Kanzlerin. Als der Schauspieler im Interview mit der „BamS“ gefragt wurde, welchen Politiker er bewundere, sagte der 69-Jährige Michael Douglas:

„Angela Merkel. Ich hoffe, dass sie noch eine lange Karriere hat. Wir brauchen sie, weil sie gut führen kann und als Diplomatin unverzichtbar geworden ist für die Welt.“ Er beobachte die Kanzlerin schon eine Weile und sie habe ihn voll überzeugt. Douglas wörtlich: „Ich verfolge ihre führende Rolle in Europa. Es ist etwas, was wir in den Vereinigten Staaten brauchen könnten. Ich mag sie wirklich, es scheint, dass sie eine Zauberhand hat, wenn es um wirtschaftliche Krisen geht.“

Michael Douglas Family-Facts:

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind übrigens seit 2000 verheiratet und haben eine elfjährige Tochter und einen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.