Michael Jackson schmerzlich vermisst

Michael Jackson schmerzlich vermisst - Promi Klatsch und TratschSeinen vier Brüder kommt der Tod von Michael Jackson immer noch unwirklich vor. Tito, Jermaine, Marlon und Jackie denken oft an ihren verstorbenen Bruder und wollen dafür sorgen, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Jackie Jackson sagte gegenüber „Gigwise“ über den zu früh verstorbenen Michael Jackson:

„Ich möchte sein Vermächtnis pflegen. Ich will, dass die Fans weiterhin Musik von ihm und der ganzen Familie hören können.“ Wenn die Jackson-Brüder bei Auftritten alte Hits der Familienband „The Jackson Five“ zum Besten geben, ist das immer eine ganz emotionale Angelegenheit. Jackie verriet: „Wenn wir ihn hinter uns auf der Leinwand einblenden, fangen die Leute im Publikum manchmal an, zu weinen und das bringt uns auch zum Weinen (…).“

Michael Jackson Facts:

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.