Mick Jagger in Flirtlaune!

Mick Jagger - The Cinema Society and Nars Host a Screening of "The Women"Er ist offenbar wieder bereit am Leben teilzunehmen! Mick Jagger scheint jedenfalls eine neue Geliebte zu haben. Der „Rolling Stones“-Frontmann wurde rund drei Monate nach dem Selbstmord seiner Lebensgefährtin L’Wren Scott in Zürich mit einer jungen Frau fotografiert. Wie der „Mirror“ berichtet, schmusen der 70-Jährige Mick Jagger und die brünette Unbekannte auf dem Balkon seines Hotelzimmers. Ein Bild, das die Schwester seiner verstorbenen Liebe, Jane Shane, sehr verletzt. Sie erklärte öffentlich:

„Und die Leute fragen sich, warum L’Wren Depressionen hatte?“ Ein hartes Urteil, welches sicherlich in Schmerz und Trauer begründet ist!

Mick Jagger Facts:

L’Wren Scott nahm sich am 17. März in New York das Leben. Nach ihrem Tod war Mick Jagger am Boden zerstört.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos