Mick Jagger: L’Wren Scotts Schwester ist wütend!

Mick Jagger - "Shutter Island" New York Special ScreeningMick Jagger soll bekanntlich mit einer jungen Tänzerin angebandelt haben – und dafür hat eine Person kein Verständnis: Die Schwester seiner verstorbenen Freundin L’Wren Scott. Immerhin beging die Designerin erst vor drei Monaten Selbstmord, deshalb findet es Jane Shane alles andere als passend, dass der 70-Jährige bereits eine neue Frau an seiner Seite hat. Dem „Mirror“ sagte sie über das Verhalten von Mick Jagger:

„Je mehr ich darüber nachdenke, umso wütender macht es mich. Meine Schwester verdient mehr Respekt. Es ist noch nicht einmal drei Monate her, seit sie gestorben ist. Ich glaube jetzt, dass er ein größerer Teil ihrer Probleme war als wir bisher wussten.“

Mick Jagger Love-Facts:

Bei der neuen Frau an Jaggers Seite handelt es sich übrigens um eine 27-jährige Tänzerin namens Melanie Hamrick.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos