Miley Cyrus und Selena Gomez: Freundinnen oder nicht?

Miley Cyrus - 56th Annual Grammy AwardsBeste Freundinnen werden die beiden wohl niemals werden! Miley Cyrus kann Selena Gomez nämlich anscheinend nicht ausstehen. Jedenfalls hat die Sängerin sich am Sonntag (08.06.) bei ihrem Konzert in Mailand sehr abfällig über ihre Kollegin geäußert. Als der 21-Jährigen Miley Cyrus während ihrer Show ein Pappschild mit dem Konterfei von Selena Gomez auf die Bühne gereicht wurde, widmete sie diesem ihren Song „FU“. Und darin singt sie übersetzt unter anderem:

„Ich habe wirklich nicht viel zu sagen/Ich war in der Sekunde darüber hinweg, als ich ihren Namen sah/Ich habe zwei Buchstaben für dich/Einer ist ein F, der andere ein U“. Danach reichte Miley das Foto von Selena zurück ins Publikum.

Miley Cyrus und Selena Gomez Facts:

Miley Cyrus und Selena Gomez starteten ihre Karrieren übrigens beim Disney-Channel. Und beide Sängerinnen waren in der Vergangenheit mit Nick Jonas liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.