Olivia Wilde: Zu viel Druck?

Olivia Wilde Out and About In Los AngelesMuss das sein? Olivia Wilde hat sich früher wegen ihrer Karriere ziemlich unter Druck gesetzt. Die Schauspielerin hat sich mittlerweile in Hollywood etabliert, doch zu Beginn ihrer Karriere litt sie unter dem enormen Erfolgsdruck, der in der Branche herrscht. Die 30-Jährige Olivia Wilde sagte jetzt zu de3m Thema, welches viele junge Talente interessieren dürfte:

“Hier heißt es, man müsse seinen Durchbruch bis zum 25. Geburtstag geschafft haben. Aber das ist lächerlich. Bei uns allen ist das so, dass man denkt, man müsse bis zum 30. Geburtstag erfolgreich sein. Doch das ist Blödsinn! Ich wünschte, ich hätte das schon mit 18 Jahren kapiert.”

Olivia Wilde Family-Facts:

Olivia Wilde und ihr Freund Jason Sudeikis wurden übrigens im April Eltern ihres ersten Kindes.

Foto: (c) PR Photos