Olly Murs drückt bei WM England die Daumen!

Olly Murs - 40 Principales Awards 2013 at Palacio de los Deportes in MadridWie hätte es auch anders sein können! Olly Murs freut sich schon sehr auf die Fußball-WM in Brasilien. Der britische Sänger wird die Spiele mit Freunden und dem einen oder anderen Bier mitverfolgen. Olly Murs sagte der „Süddeutschen Zeitung“ zu dem Thema, welches in den kommenden Wochen die ganze Fußball-Welt bewegen wird:

„Es ist eine bessere Stimmung, wenn man mit Freunden zusammen guckt, die alle das gleiche Team anfeuern. Normalerweise unterstützen wir verschiedene Vereinsmannschaften in England. Es ist also eine gute Gelegenheit für uns, sich zu treffen und gemeinsam unser Land anzufeuern.“ Dass England aber wirklich den Cup holen wird, glaubt der Sänger nicht. Er meinte über seinen Favoriten: „Ich würde sehr gerne England sagen, aber ich glaube an Brasilien.“

Olly Murs Facts:

In Großbritannien ist 2013 kein Künstler häufiger gespielt worden als Olly Murs. Das geht jetzt aus Erhebungen von „Phonographic Performance Limited“ hervor.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos