Ozzy Osbourne will den Ritterschlag

Ozzy Osbourne - 40th Annual Daytime Entertainment Emmy AwardsOzzy Osbourne träumt davon, von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden und scheint auch keine schlechten Karten zu haben. Nachdem seine Fans diesbezüglich Anfang Juni eine Petition gestartet haben, rechnet sich der Musiker Chancen aus. Ozzy Osbourne schwärmte gegenüber “Time Out” zu dem Thema:

“Ich habe von dieser Petition gehört. Zum Ritter geschagen werden? Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Und meine Frau würde dann eine Lady werden, das wäre ziemlich cool.” Sollte Queen Elizabeth ihm die Ehre allerdings verweigern, nimmt Ozzy das sportlich. Er sagte: “Ich werde nicht traurig sein, wenn es nicht passiert.”

Ozzy Osbourne auf dem Weg zum Titel?

Die Anfang Juni von seinen Fans gestartete Unterschriftenaktion hatte übrigens innerhalb kürzester Zeit 15.000 Befürworter.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos