Professor Green: Erst Album, dann Baby?

Professor Green - The Q Awards 2012 - ArrivalsDas neue Album von Professor Green nimmt seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Seine Frau Millie Mackintosh verriet jetzt in einem Interview, dass die Arbeit an neuen Songs für ihren Gatten im Vordergrund stehe und dass das Paar noch nicht an Nachwuchs denke. Sie sagte gegenüber „New!“ zu dem Thema Familienplanung:

„Er arbeitet an einem Album und wir sind beide darauf fokussiert, unser Eheleben in unserem ersten gemeinsamen Haus zu genießen. Es gibt keinen Grund, alles auf einmal zu machen.“ Damit kann sie durchaus recht haben, dennoch sollte man bei viel Arbeit auch immer daran denken viel und intensiv zu leben!

Professor Green Love-Facts:

Das Paar heiratete übrigens im Herbst 2013.

Foto: (c) Landmark / PR Photos