Reneé Zellweger: Glücklicher war sie nie!

Renee Zellweger - 29th Annual Fashion Group International Night of StarsReneé Zellweger soll noch nie so glücklich mit einem Mann gewesen sein wie jetzt. Ob Ryan Phillippe es ihr gönnt oder ob er sich nun verwundert die AUgen reibt ist nicht bekannt. Wie Insider gegenüber dem „OK!“-Magazin verriet, fühlt sich die Schauspielerin sehr wohl an der Seite ihres Partners Doyle Bramhall II. Die Quelle wörtlich über das Glück von Reneé Zellweger:

„Renée war für lange Zeit von falschen Showbiz-Leuten umgeben, also nahm sie sich ein paar Jahre, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren – und das hat sich ausgezahlt. (…) Die beiden haben so eine lange Geschichte zusammen. Sie sagt, sie habe das Gefühl, als wäre sie am Ziel angelangt.“ Angeblich wurde nun sogar das Bedürfnis in ihr geweckt eine Familie zu gründen und ein Kind zu adoptieren. Ein Freund des Paares meinte dazu: „Sie hat nach innerer Zufriedenheit gesucht und ihr Traum, eine Familie zu haben, wird wahr.“

Reneé Zellweger Love-Facts:

Renée Zellweger und Doyle Bramhall II. sind übrigens seit 2012 liiert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos