Robert Pattinson doch nicht „Indiana Jones“?

Robert Pattinson - "The Rover" Los Angeles PremiereEs hätte eine neue, extrem große Rolle auf ihn gewartet! Robert Pattinson wird allerdings doch nicht in die Fußstapfen von Harrison Ford als „Indiana Jones“ treten. Vor wenigen Tagen war berichtet worden, der 28-Jährige sei für eine weitere Verfilmung als Hauptdarsteller im Gespräch, doch davon will Robert Pattinson selbst nichts wissen. Gegenüber „E! News“ sagte Pattinson zu den Gerüchten:

„Ich verstehe nicht einmal, wo die Geschichte gestartet ist. Ich wusste nicht einmal, dass sie überhaupt erfunden wurde.“

Robert Pattinson bei „Star Wars“ an Bord?

Eine Rolle könnte Robert Pattinson übrigens doch von Harrison Ford übernehmen: Ihm soll angeblich die Rolle des jungen Han Solo in „Star Wars VII“ angeboten worden sein.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.