Ryan Phillippe und Paulina Slagter: Komische Entspannung!

Ryan Phillippe - 10th Annual Tribeca Film FestivalWie ist es denn dazu gekommen? Ryan Phillippe und Paulina Slagter scheinen ein seltsames Verständnis von Entspannung im Urlaub zu haben. Offenbar hatten die beiden genug davon, es sich am Strand von Miami bei heißen Temperaturen gut gehen zu lassen und so entscheiden sie sich für eine gemeinsame Arztbehandlung. Wie auf einem Foto bei „Justjared.com“ zu sehen ist, ließen sich die beiden gemeinsam eine Infusion legen.

Wirklich nur ein Weg zur Entspannung, oder gab es einen anderen Hintergrund zu dem Bild? Die beiden sitzen jedenfalls in ihrem Hotelzimmer nebeneinander auf Sesseln und lassen ein Nahrungsergänzungsmittel in ihre Körper fließen. Dabei wirkt der Schauspieler richtig relaxed.

Ryan Phillippe und Paulina Slagter Facts:

Ryan Phillippe und Paulina Slagter sind übrigens seit Ende 2011 ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Reese Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Hollie Jones / PR Photos