Sara Bareilles: Tourleben ist Musik leben!

Sara Bareilles - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole KingSie kennt die Vor- und Nachteile ihres Jobs, dennoch leibt sie ihn! Sara Bareilles liebt es, auf Tour zu sein. Ein bisschen Heimweh hat die Sängerin und Songschreiberin zwar, wenn sie um die Welt reist, aber sie möchte die Erfahrung für nichts missen. Die 34-Jährige Sara Bareilles sagte in der „Today“-Show:

„Ich liebe es, auf Tour zu sein. Es ist schwer, weg von zu Hause zu sein. Man vermisst sein Bett und irgendwie auch die Behaglichkeit des Vertrauten, aber nein, ich liebe es. Man sieht die Welt durch die Linse der geteilten Musik. Das ist eine wirklich schöne Erfahrung.“

Sara Bareilles auf die Ohren:

Sara Bareilles brachte übrigens zuletzt 2013 das Album „The Blessed Unrest“ auf den Markt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.