Selena Gomez sucht die Freiheit!

Selena Gomez  - Fall 2013 Mercedes-Benz Fashion Week - Adidas NEOWelcher Mensch darf sich schon wirklich als frei bezeichnen!? Selena Gomez empfindet es zum Beispiel als sehr anstrengend, in der Öffentlichkeit zu stehen. Seit sie zehn Jahre alt ist, arbeitet die heute 21-Jährige in der Unterhaltungsbranche. Dabei ist sie auch oft von Menschen umgeben, die nicht ihr Bestes im Sinn haben und sie unter Druck setzen. Gegenüber „ABC“ sagte Selena Gomez über ihren neuen Drang nach persönlichen Freiheiten:

„Ich bin von Menschen umgeben, die mir eigentlich helfen sollten. Einige haben das getan, andere nicht. Sie setzen mich unter Druck und sagen: ‚Du musst sexy sein, du musst süß sein, du musst nett sein – du musst all das sein.'“ Obwohl ihr ihr Beruf großen Spaß mache, seien es Aspekte wie diese, die ihr das Leben schwer machen würden.

Selena Gomez wieder verliebt?

Selena Gomez soll übrigens wieder einmal mit Justin Bieber anbandeln.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos