Shailene Woodley badet ungern in Fantrauben!

Shailene Woodley - "Divergent" European Premiere - ArrivalsSich dem Bad in der Menge hinzugeben, das ist nicht jedermanns Sache! Shailene Woodley kann sich an manche Begleiterscheinungen ihres Star-Daseins nur schwer gewöhnen. Vor allem die vielen Fans ängstigen die Schauspielerin ein wenig, wie sie im Interview mit der „Vanity Fair“ gestand. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte dazu:

„Die ganze Fan-Sache ist sehr merkwürdig für mich, denn ich hatte nie jemanden, bei dem ich ausgeflippt bin, egal ob es ein Schauspieler oder ein Musiker war. Das ist deshalb die seltsamste Sache, was mich betrifft, vor allem die schreienden jungen Fanmassen, die die ‚Twilight‘, ‚Die Tribute von Panem‘ und ‚Divergent‘-Welt hervorgebracht hat. (…) Ich versuche mich selbst von solchen Situationen fernzuhalten.“

Shailene Woodley im Kino erleben:

Derzeit ist Shailene Woodley übrigens in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos