Shiloh Jolie-Pitt will keine Prinzessin sein!

Angelina Jolie - 86th Annual Academy AwardsDie eigenen Kinder können schon verdammt verschiedene Wesen sein! Shiloh Jolie-Pitt würde zum Beispiel niemals eine Prinzessin spielen. Die siebenjährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie ist ein echter Wildfang und kann mit Mädchensachen nicht viel anfangen. Deshalb schlugen ihre Eltern ihr auch erst gar nicht vor, in „Maleficent – Die dunkle Fee“ mitzuspielen. Angelina Jolie sagte dazu laut „contactmusic.com“:

„Wir wussten, sie würde nein sagen. Wir haben die Idee erwähnt, dass sie eine Prinzessin spielen könnte und offensichtlich fand sie das sehr lustig. Sie ist nicht diese Art Mädchen.“

Vivienne Jolie-Pitt und Angelina Jolie im Kino bewundern:

In „Maleficent“ spielt jetzt übrigens Shilohs kleine Schwester, Vivienne Jolie-Pitt, die Prinzessin. Der Film läuft aktuell in den Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos