„Vater der Braut 3“: Steve Martin dementiert Planungen!

Steve Martin - 5th Annual Academy of Motion Picture Arts and Sciences' Governors AwardsEs klingt ein wenig so, als habe ihn die Meldung darüber auch überraschend getroffen! Steve Martin hat jetzt jedenfalls Gerüchten widersprochen, wonach es einen dritten Teil von „Vater der Braut“ geben wird. Nach Informationen von „NikkiFinke.com“ soll dem Schauspieler bereits ein Drehbuch dafür vorliegen, doch über „Twitter“ teilte Steve Martin höchstpersönlich dazu mit:

„Bin begeistert darüber zu lesen, dass ich ‚Vater der Braut 3‘ drehen werde, vor allem, weil ich kein Drehbuch gesehen oder mir die Rolle angeboten wurde!“

Steve Martin feierte Erfolge mit „Vater der Braut“!

1991 kam „Vater der Braut“ in die Kinos, 1995 dann die Fortsetzung „Ein Geschenk des Himmels – Vater der Braut 2“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.