Woody Allen will Melissa McCarthy nicht

Melissa McCarthy - CinemaCon 2014 - Day 4Da hat sie aber die Rechnung ohne den „Meister“ gemacht! Melissa McCarthy träumt davon, einen Film mit Woody Allen zu machen. Doch diesen Traum muss sie wohl begraben. Der Star-Regisseur hat nämlich an einer Zusammenarbeit keinerlei Interesse. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ zu dem Thema:

„Die gute Nachricht ist: Woody sagte, dass sie eine tolle Schauspielerin sei. Die schlechte Nachricht ist: Er schob direkt hinterher, dass er sie für keines seiner derzeitigen Projekte für geeignet hält. Das ist eine sehr höfliche Form, ‚Nein, danke‘ zu sagen. So sieht es auch die wütende Melissa. Für sie ist die Äußerung des Regisseurs ein echter Schlag ins Gesicht!“

Melissa McCarthy Facts:

Melissa McCarthy wurde durch die Serie „Gilmore Girls“ und die Komödie „Brautalarm“ bekannt. Aktuell ist sie in der Serie „Mike & Molly“ zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos