Adam Levine: Behati Prinsloo will ein Kind

Behati Prinsloo - 2013 Victoria's Secret Fashion ShowSchon jetzt? Adam Levine wird sich wohl darauf einstellen müssen, in absehbarer Zukunft Windeln zu wechseln. Seine frisch angetraute Frau Behati Prinsloo möchte nämlich eine Familie mit dem „Maroon 5“-Sänger gründen. Dem Magazin „Net A Porter“ sagte das Model allerdings, dass sie noch keine konkreten Pläne geschmiedet hätten. Wörtlich sagte Behati Prinsloo zu dem Thema:

„Ich habe keine Erwartungen. Ich habe gelernt, dass du nichts planen kannst. Ich lebe von Tag zu Tag und schaue, was passiert. Es ist vage, aber ich mag es so.“ Den Wunsch scheint sie allerdings dennoch zu haben und wird ihn sicherlich auch umsetzen wollen!

Adam Levine und Behati Prinsloo Love-Facts:

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich vor wenigen Wochen auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.